Entstehung

2006 gründete Jonas T. (Lead/Rytmus Gitarre, 2.Gesang), Phillip S. (Gesang) und Tim H. (Schlagzeug) die Band Crown . Zu den dreien kamen zusätzlich Jan S. als zweiter Gitarrist und Patrick E. als Bassist. Da Patrick E. nach 4 Bandproben immer noch nicht erschienen ist, zog der Bandchef Jonas T. die konsequenzen und warf Patrick aus der Band. Als Ersatz Bassisten kam die Band gleich Dominik G. in den Sinn. Dieser aber, lehnte dankend ab.
Nach einiger zeit fragte der Bandchef Jonas T. bei seinem Schulfreund Florian G. ,der Keybord spielt, nach, ob er lust hätte bei Crown mitzuwirken. Dieser stimmte sofort zu, sodass Crown heute aus dem ersten Gitarristen Jonas T. , dem Sänger Phillip S. , den zweiten Gitarristen Jan S., dem Schlagzeuger Tim H. und zu guter letzt den Keyborder Florian G. besteht.

13.12.06 21:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich (14.12.06 18:04)
Ja, Jonas! So ist das!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen